Maßgeschneiderte Glaseinbauten im Innenbereich

Kompletter Service aus einer Hand.
Beratung - Verkauf – Montage!

Venne Glasbau GmbH -- ehemals
4.8
Basierend auf 31 Bewertungen
powered by Google
Claas GesthuisenClaas Gesthuisen
06:51 23 Feb 24
1A Handwerksunternehmen! Super Arbeit! 100% zuverlässig und überpünktlich. Hab‘ ich in der Form schon sehr lange nicht mehr erlebt. Volle Empfehlung!
Cem BabaCem Baba
10:20 21 Feb 24
Kompetent, freundlich und hilfsbereit
Barbara SchachtBarbara Schacht
20:36 20 Feb 24
Heute Einbau von zwei DuschkabinenTOP Beratung durch Hr. ScholzTOP Kompetenz, FreundlichkeitTOP Termintreue, EinbauTOP Produktqualität
Thomas KnapikThomas Knapik
17:03 24 Jan 24
Alles tippi toppi
OnurOnur
12:49 04 Jan 24
Einfach super!! Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit dieser Firma. Mitarbeiter sehr kompetent und sehr freundlich. Service und Qualität einfach TOP!
Rafal OzimkowskiRafal Ozimkowski
12:51 09 May 23
Venne Glasbau, ich komme immer wieder zurück nette Leute und gute Beratung und gute Preise.
Frank FallboehmerFrank Fallboehmer
22:16 06 Feb 23
Preis, Qualität und Service passt. Homepage hat Luft nach oben.
Lothar HantelLothar Hantel
14:23 29 Nov 22
Klasse Ware zum fairen Preis. Verpackung ist top.Super freundliches Personal. Jederzeit gerne wieder.
glennglenn
10:34 21 Aug 22
Eine bessere Dusche hätte ich für den Preis nirgendwo anders bekommen bin sehr zufrieden 👍
Anna SAnna S
10:37 27 Aug 21
Super Kommunikation und tatkräftige Unterstützung per Mail/Telefon bei Fragen, Aufmaß und Montage - so konnten wir unsere erste Glas-Duschkabine (Maßanfertigung) selbst montieren. SUPER SERVICE undVIELEN LIEBEN DANK Herr Heinhold und mosaikdirectAbsolut zu empfehlen!!!
Fred ReimersFred Reimers
13:35 04 May 20
Unsere besonderen Wünsche bei der Dusche stellten für die Firma Venne kein Problem dar , Herr Heinhold hat sich mit viel Geduld und Fachlichkeit um eine Lösung gekümmert.Preis / Leistung passt eindeutig , unsere Empfehlung ist sicher !5 SterneVielen DankFamilie Reimers
Pia SPÄTHPia SPÄTH
06:06 08 Jun 19
Von der Bestellung ab, bei der uns sehr geholfen wurde, bis zur Lieferung und dann beim Einbau hat alles genau gepasst. Wir waren beim Umbau auf die Genauigkeit der Lieferfirma angewiesen und es war korrekt. Gerne empfehlen wir Mosaik direkt Venne GmbH weiter. Die telefonische Beratung hätte nicht besser sein können. Danke
js_loader

Hochwertiger Service aus NRW

Regional für Privat und Gewerbe

Über uns

Glas ist unsere Leidenschaft!

Wir sind ein modernes mittelständiges Unternehmen aus dem Herzen von Bochum. Seit 2010 dreht sich bei uns alles um das Thema Glas. Spezialisiert auf Glaseinbauten im Innenbereich haben wir stets das richtige Auge für jede Situation. Egal ob Low-Budget oder High-End, maßgeschneidert oder von der Stange, wir finden immer eine passende Lösung! Die persönliche und individuelle Beratung steht bei uns immer im Vordergrund. Wir freuen uns, Sie kennenzulernen. Ob am Telefon, per Mail oder im persönlichen Gespräch in unserer Ausstellung.

Projekte & Kundenbilder

Unser Angebot

Services

Beratung & Verkauf

Aufmaß

Lieferung

Montage

Versand

Unser Angebot

Produkte

Küchenrückwände

Glasgeländer

Spiegel

Dichtungen, Griffe Profile

Bodenablaufrinnen
Duschrinnen

Unser Team

Gemeinsam für Sie im Einsatz
Hendrik Scholz & Bodo Heinhold

diechefs-1-pzgg2us02m30xluxso81wltcs0n50aqxo7xs73bgua (1)

Kontakt

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Name